WEGEN SCHLECHTWETTER WURDE DAS BEACHSOCCERTURNIER AUF DEN 19. JULI VERSCHOBEN!!!

Wie jedes Jahr veranstaltet der LEO Club Gänserndorf auf der Beachvolleyballanlage in Groß Schweinbarth ein [JUX] Beachsoccer Tournament, wo die gute Sache im Vordergrund steht.
Lasst Euch von den Impressionen der letzten Jahre beeindrucken und bildet eine Mannschaft aus minimum 5 Leuten und meldet Euch einfach unter beachsoccer@leo-gaenserndorf.at an.

Anmeldung ist bis 16. Juli möglich. Nenngeld beträgt 20EUR pro Mannschaft.

Bei Schlechtwetter findet das Event am Sonntag den 19.07.2009 statt(gleiche Uhrzeit).

Der LEO Club Gänserndorf präsentiert vor Ort eine weiter große Attraktion die schon bald auf den Straßen Österreichs auf Achse sein wird um für den guten Zweck Gelder zu sammeln.

Auch von der Vogelperspektive wird man den Veranstaltungsort und weitere Orte in der Umgebung sehen können.......von welcher Höhe hängt vom Wettergott ab...!

auf eine Teilnahme am Platz, an der Bar oder unter einem Sonnenschirm freut sich der
LEO Club Gänserndorf

spacer