Wandertag 2011

Am 11. September 2011 veranstalteten wir bei herrlichem Wetter unsern zweiten Wandertage mit anschließendem Kellergassenfest. Es wurden eine fünf und eine zehn Kilometer lange Strecke rund um Groß Schweinbarth ausgesteckt. Start und Ziel war die Kellergasse. Zur Stärkung der rund 250 Wanderer gab es zwei Labstationen, die dankenswerter Weise vom Lions-Club Gänserndorf betreut wurden. Nach der Wanderung durch den Hochleitenwald, vorbei an Feldern und Weingärten lud der Leo-Club zu einem gemütlichen Beisammensein in die Kellergasse ein.

Die zahlreichen Wanderer und Gäste wurden mit köstlich en Wildspezialitäten und Schweinsbraten versorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten u.a.„de klane Partie“ und „Schüttelblech“. Auch die Kinder hatten in der „Hüpf-Burg“ ihren Spaß. Die Besucher genossen die erfolgreiche Veranstaltung bis in die Abendstunden.

Ein besonderer Dank gilt der Traunschen Forstverwaltung Wolkersdorf, die uns die Wanderung durch den Hochleithenwald ermöglicht.