LIONS.und.LEOS.am.BALL

Vergangenes Wochenende veranstaltete der LIONS Club Gänserndorf seinen 7. Frühlingsball im Optimum Matzen.
Präsident Franz Vana durfte mit Bürgermeisterin Claudia Weber einen ausverkauften Ball eröffnen.
Neben toller Musik, Tombola und grandioser Stimmung wurde den Gästen auch dieses mal wieder eine tolle Longdrinkbar geboten.
Diese Bar stand wie schon die Jahre davor unter der Schirmherrschaft des LEO Club Gänserndorf. Bei den diversesten Barspezialitäten wurde bis in die späten Morgenstunden gefeiert.
Der Reinerlös wird, wie bei jeder Veranstaltung der LEOS oder der LIONS, zu 100 Prozent für karitative Zwecke aufgewendet.
Wir möchten allen Gönnern und Besuchern aufs aller herzlichste Danken. Als LEO Club Gänserndorf sind wir Stolz, als „ die helfende Kraft im Weinviertel“ gesehen und akzeptiert zu werden.
Weitere Infos zum LEO und LIONS Club Gänserndorf finden Sie unter www.leo-gaenserndorf.at