2nd Charity Beachsoccer Tournament 2008

Am 17.08.2008 ging unser zweites Charity Jux Beachsoccer Turnier über die Bühne. Der geplante Termin konnte wegen des schlechten Wetters nicht eingehalten werden, doch am darauffolgenden Tag lachte schon wieder die Sonne und lockte ca. 200 Besucher auf den Beachvolleyballplatz nach Groß-Schweinbarth.

Insgesamt 8 Mannschaften aus dem gesamten Bezirk Gänserndorf kämpften um den begehrten Pokal. Auch eine Damenmannschaft war mit von der Partie.

Am Späten Nachmittag konnte nach einem spannenden Finalmatch die Gewinnermannschaft bekanntgegeben werden. Die "Weidenbach Beachsoccer Boys" entschieden am Ende das Turnier für sich.

Der Reinerlös dieser Activity kommt einer hilfsbedürftigen Familie aus Groß-Schweinbarth zu Gute.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und bei den vielen Sponsoren die dieses Event erst möglich gemacht haben.