Wandertag 2017
mehr..



Am So., 10.09.2017 findet in Groß-Schweinbarth unser traditioneller Leo Wandertag statt. Wir freuen uns auf Ihr kommen
mehr

2. LEO RATSITZUNG IN ST. VEIT/GLAN

Am Samstag den 7. und Sonntag den 8. Februar 2009 fand die zweite Leo  Ratsitzung in St. Veit an der Glan statt. Bei diesem jährlichen  Zusammentreffen sämtlicher österreichischer Leo Clubs war natürlich  auch der Leo Club Gänserndorf mit einer sieben Mann starken Delegation  vertreten. Am frühen Samstag Morgen machten wir uns auf den Weg nach  Kärnten. Nach Eintreffen im Hotel und Begrüßung der anderen Leos,  wurde gemeinsam zu Mittag gegessen um anschließend gestärkt einen  Workshop zum Thema Leo Europaforum 2010 zu besuchen. Als Abendprogramm  wurde in einem nahe gelegenen Gasthaus ein Leo-Faschingsgschnas  veranstaltet.

Am Sonntag stand dann die eigentliche Ratsitzung auf dem Programm bei der, neben der Diskussion und dem Austausch mit anderen österreichischen Leos, auch alle anwesenden Clubs einen Rückblick auf ihr vergangenes Clubjahr gaben. Auch Helmut Legat, President des LEO Club Gänserndorf, hielt eine Präsentation über unsere bisherigen Erfolge bei diversen Activitys und einen Vorrausblick auf geplante Aktivitäten im Jahr 2009.