Leo Club
Gänserndorf

3.7.2020

Absage Wandertag 2020

Seit 10 Jahren dürfen wir als LEO Club Gänserndorf den Wandertag und das Kellergassenfest im wunderschönen Groß-Schweinbarth veranstalten. Grund genug um nach dieser langen Zeit einmal ein großes DANKE an alle Unterstützer und Helfer, der Gemeindeführung und natürlich den Besuchern für die jahrelange Treue auszusprechen!
Auch heuer hätte der traditionelle Wandertag mit anschließendem Kellergassenfest stattfinden sollen -  das Jahr 2020 ist aber anders und hat vieles auf den Kopf gestellt. Schweren Herzens, aber der unsicheren COVID-Situation geschuldet, wollen wir daher das Fest aus Solidarität gegenüber der Gesellschaft und aufgrund der Verantwortung gegenüber unseren Gästen heuer aussetzen.

Der LEO Club Gänserndorf freut sich aber bereits auf das nächste Jahr und wünscht bis dahin vor allem viel Gesundheit!