Leo Club
Gänserndorf

4.5.2019

Leo Lions Aktionstag 2019

Am Sa. 04.05.2019 fand der mittlerweile schon traditionelle, österreichweite Leo-Lions-Aktionstag (LLAT) in Zusammenarbeit mit den Merkurmärkten statt. Dabei sammelt der lokale Leo Club Gänserndorf beim Markt in Deutsch-Wagram einen Tag lang Hygieneartikel, Haltbarprodukte, u.ä. für Hilfsbedürftige in der Region. Damit die Menschen auch erreicht werden arbeitet man hier schon seit vielen Jahren mit dem Roten Kreuz zusammen, das die gesammelten Waren bei der Team Österreich Tafel weitergibt. In Summe konnten unsere Leos 36 Kisten an verschiedensten Produkten mit einem Warenwert von mehr als 2.000 € übergeben.

"Dank solcher Aktionen ist es uns möglich den Menschen mit sehr geringem Einkommen unter die Arme zu greifen", sind sich die Team Österreich Tafel und der amtierende Leo Club Gänserndorf Präsident Engelmayer Thomas einig.

Bilder