Leo Club Logo

Leo Club
Gänserndorf

23.12.2021

Weihnachtsaktion 2021

Im Zuge der jährlichen Weihnachtsaktion des LEO Club Gänserndorf wurden Geschenke für hilfsbedürftige Menschen in der Region im Wert von € 3.000,- angekauft und gespendet. Die Geschenke wurden anschließend durch die 4 Organisationen aus dem Bezirk – Ananas, BH Gänserndorf, Die Möwe und Lebenshilfe Matzen – an die Kinder und Familien verteilt. Der Leo-Club  möchte sich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bedanken, sowie auch bei Spielwaren Kröll - Inhaber Erich Kröll, der die Leos bei dieser Aktion ebenfalls unterstützt hat.

Mit diesen Spenden konnte der Leo Club Gänserndorf seit seiner Gründung im Jahr 2007 in Summe mehr als 100.000 € an Familien und gemeinnützige Projekte im Bezirk Gänserndorf spenden. Dafür möchte sich Präsident Arno Wimmer bei allen bedanken die das ermöglicht haben: „ Von unseren jahrelangen Sponsoren und Unterstützern, über die vorangegangenen Präsidenten, den zahlreichen Mitgliedern und dem Lions Club, haben alle ihren Anteil daran, dass so etwas Großartiges geleistet  werden konnte! Darauf bin ich stolz und dafür möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken!“

Bilder